Welpenvermittlung

Ramona Müller

Torgauer Str.45

12627 Berlin

Telefon:030/9950535 auch Anrufbeantworter

E-Mail: abbalu@freenet.de

Kurzporträt: Welpenvermittlung Berlin-Brandenburg

Meine Name ist Ramona Müller , ich wohne mit meiner Familie und meinen beiden Hunden in Berlin. Seit nun mehr als 28 Jahren gehört mindestens 1 Hund zu meiner Familie. Den ersten Cavalier King Charles Spaniel habe ich 2003 zu mir geholt, sowie diese Rasse kennen und schätzen gelernt. Zunächst engagierte ich mich neben meinem Mann in einem anderen VDH-Verein. Im Jahr 2013 bin ich Mitglied des CCD geworden und habe aktiv an dessen Vereinsleben teilgenommen. Im Jahr 2015 habe ich dann meinen 2. Cavalier aus einer Notvermittlung übernommen. In den letzten Jahren habe ich dann viel über Cavaliere, deren Wesen und Leben erfahren können. Mit diesem Wissen habe ich die Vorraussetzung schaffen können, um die Welpenvermittlung für die Region Berlin-Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich weiter zu führen. Den Interessenten an einem Cavalier King Spaniel möchte ich nicht nur bei der Suche und Auswahl, sondern auch mit Rat und Tipps zur Seite und Verfügung stehen.